Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CF_MarcoPolo

Fortgeschrittener

• »CF_MarcoPolo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

05.10.2008, 23:25

CF_MarcoPolo

Fortgeschrittener

• »CF_MarcoPolo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

05.10.2008, 23:27

sehr verwinkelte map. Weniger wie archi mehr wie flüsse. Waren schneller feudal aber bis die ships beim gegner dauerte es viel zu lange. Schade wäre ich zu achilles gefahren wäre es kürzer gewesen. Somit grush nicht gelungen und gegner mit besserer eco und def grush im vorteil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_MarcoPolo« (05.10.2008, 23:28)

3

05.10.2008, 23:29

naja bei uns war es auch kein def grush ...ihr hattet nur eure docks auf der anderen seite ^^

und btw. ich war maya und dumm war unser quotentürke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_ps3udo_« (05.10.2008, 23:30)

Achilles

unregistriert

4

05.10.2008, 23:31

lief eigentlich okay gegen borst. aber udo ballerte mir dann meine beeren + schmiede weg . morph hat mir 2 kutter gekillt und so war borst eher caslte . wasser war so weg und bla bla bla . ich bin einfach schlecht im moment oder schon immer gewesen k.a =)

sylence

Administrator

• Nachricht senden

5

05.10.2008, 23:32

Eines meiner wirrsten Spiele.
Start auf einer unterirdisch miesen Halbinsel, also möglichst aggressiv gespielt. Das funktioniert auch eine Weile, bis der totgeglaubte Achilles spontan Imp geht (!?) und die Trebs auspackt. Also flüchtet das Ich zurück aufs eigene Eiland, freut sich ein wenig über die Erfolge der Mates und wird plötzlich von dem Feind, der auf der ganz anderen Seite der Welt seine kleine Insel hat, gelandet und gnadenlos überrannt. Mein verbleibender Beitrag zum Spiel war - gemessen an Punkten, Motivation und Macht - minimal. Warum wir dann plötzlich gewonnen haben, das weiß der Teufel allein...

Achja: Möchte an dieser Stelle ein ehrliches "Danke" an Morph für ein sehr angenehmes Spiel aussprechen, er hat ganz normal mit uns kommuniziert und (scheinbar, ich habs nicht gesehn) mit Udo prima Templay hingelegt. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sylence« (05.10.2008, 23:33)

Achilles

unregistriert

6

05.10.2008, 23:35

nur dank res spende borst. du hättest mich locker weggemacht.

7

05.10.2008, 23:36

jo war gut ^^ er hat schon gut alleine gerockt ^^ hab ihn halt nur mit ew und ships unterstütz und mir überlegt ob ich dich sterben lasse ^^ fands lustig wie ich mich entschieden habe :D